« vorige News

Donnerstag, 14. November 2019 16:38

Komm zum Tag der Ausbildung ins Klinikum!

Informiere dich über den abwechslungsreichen Job der Hebamme am 16. November von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Verantwortungsbewusstsein, Empathie, medizinisches Interesse – mit diesen Eigenschaften bist du wie geschaffen für den Beruf als Hebamme. Auch wenn es mal hektisch werden kann, hilfst du im schönsten Moment des Lebens mit: der Geburt eines kleinen Menschen

Informiere dich bei unserem Tag der Ausbildung über den spannenden Job der Hebamme. Wir von der Hebammenschule Karlsruhe freuen uns über deine Fragen und erklären dir, wie die Ausbildung abläuft, welche Voraussetzungen du mitbringen solltest und welchen beruflichen Möglichkeiten du im Städtischen Klinikum hast. Wir sehen uns beim Tag der Ausbildung!

Lena macht ihre Ausbildung zur Hebamme im Städtischen Klinikum. Auf Instagram erzählt sie, warum sie sich in den Job verliebt hat: www.instagram.com/p/B4uHk7-o_r6/

Details zum Tag der Ausbildung am 16. November